Beiträge von triple.hhh

    Also hier in NRW gibt es selten Fachkraft stellen. Hab mich bei großen Firmen beworben die auch Fachkraft gesucht hat, aber sie Bezahlung war nicht ok.


    In NRW kannst du nur Werkschutzfachkraft machen da gibt es Henkel Bezahlung wie ich gehört habe für Fachkraft 17 Euro


    Bayer Ag in Wuppertal zahlt nach Fachkraft Tarif, da ist auch eine Sicherheits Firma drine,
    aber immer 12 Std Schichten.
    warum machen die nicht 8Std wäre viel besser.

    Meinst du das interessiert mich?
    ich achte nicht auf die Rechtschreibung oder Grammatik wenn ich hier im FORUM Texte



    Aber einen Schwerverbrecher ins Büro nehmen und der nicht man einen anständigen Satz schreiben kann einfach ein Witz.


    Deswegen habe ich mein Fachkraft mit einer 3 Bestanden, bei der alten Firma war ich im Büro
    und hat wunderbar geklappt


    also wie gesagt achte ich nicht wenn ich mit Handy schreibe.

    ich weiß aber da stand nichts von 34a sondern eine Stelle als Fachkraft Voraussetzungen abgeschlossen Berufsausbildung Service oder Fachkraft für Schutz und Sicherheit, und dann sind wir noch zu Teuer?
    die wollen nur sparen Bitte können die nicht mal 14,07 bezahlen unmöglich

    Also ich hab mich bei einer Firma beworben die Ein QM-System gem. ISO 9001, Zertifizierung nach DIN 77200
    VdS-Zertifizierungen, z.B. als Notruf- und Serviceleitstelle waren.


    Trotzdem könnten die keine Fachkräfte bezahlen zu teuer, ein Witz echt

    hey Kraftsport ich bin nächstes Jahr mit mein Meistertitel fertig.


    Ich mache die Steife und löse die Mitarbeiter zur pausen ab und ich hab keine Lust mehr.


    eigentlich sollte ich im Büro arbeiten und die Pläne machen, das hat mir der Chef gesagt und plötzlich nimmt der einen voll Idioten der keine Ahnung hat naja mir Latte
    wir haben nur kriminelle in der firma wo bin ich gelandet bewerbe mich schon wo anders Werkschutz oder Personaldispunent.


    bin seit letztes Jahr Fachkraft 1,5 Jahre fast

    da sagst du was
    der Ansprechpartner ist nur der Chef selbst sein rechter Hand kann nichts machen.


    was für ein Steuerberater Urlaub mit 6std zu berechnen. und Letze Monat hat der vergessen Urlaub mit zu berechnen wenn ich nicht richtig gucken wurde, wurde das keinen auflallen

    so was hat unser Firma nicht
    das macht alles der Steuerberater
    hab mein Chef Bescheid gesagt.


    kann nicht sein das der jedes mal bei der Abrechnung Fehler macht.

    Genau auf die Frage habe ich auch leider kein antwort bekommen


    nur ein Zertifikat bekommt die kein Hochschulabchluss haben kein ABI etc


    die frage ist bekommt man mit so ein Zertifikat überhaupt eine Stelle?

    Hallo


    Heute habe ich auf meine Abrechnung nachgeschaut,und da sah ich das meine 2 Urlaubstage mit 6Std 12 berechnet wurde.


    ich weis das es mit 8 berechnet wird also 16Std für 2Urlaubstage. :evil:


    die frage düfen die da einfach so eine zahl dahin schreiben 2Urlabstage 6*Stundenlohn?? :cursing:
    meine fresse das kann nicht sein letze monat hatte ich 3 Urlaubs Tage und das haben die mit 27 Std berechnet also 9Std


    ja was denn jetzt 8Std oder 9 Std die machen echt einen verückt X(

    in der Branche wird sich nichts ändern.
    kaum Fachkraft stellen oder Meister denn die benötigt man eh nicht, lieber Sklaven holen die sogar für 8 Euro arbeiten. da braucht man keine Fachkraft oder Meister.


    einfach lächerlich diese Branche mir ist dir Lust vergangen.


    Letze Woche hatte ich
    Vorstellungsgespräche gehabt bei einer großen Firma als Bereichesleiter was kommen die mir mit Lohn an 1000 netto bitte was ist das? wollen die mich verarschen? ich bin direkt aufgestanden und bin gegangen Frechheit
    am liebsten würde ich denn eins ruber braten

    ich habe mich bei Hochschule für Wirtschaft und Recht erkundigt über denn Master Sicherheitsmanagement ohne Abi oder Fachoberschulreif.


    Die Dame meinte:
    Geeigneten Berufspraktikern wie Ihnen mit dem Meister für Schutz und Sicherheit stehen prinzipiell bis zu 10% der Studienplätze zur Verfügung. Allerdings ist es ohne ersten Hochschulabschluss nicht möglich den akademischen Titel "Master of Arts" zu erwerben, sondern lediglich ein qualifizierendes Zertifikat (ab der Belegung von mind. 8 der 15 Modulen, vgl. § 14 der Studien- und Prüfungsordnung.


    man bekommt nur eine Zertifikat nutzen das überhaupt was??