Neuvorstellung

  • Moin moin,


    also ..iiiich bin neu hier...da ich 14 jahre im Sicherheitsdienst gearbeitet habe und jetzt wieder anfange habe ich gedacht ich schau mich mal online um... und was soll ich sagen ich bin hier gelandet... und freu mich auf die Beiträge die hier lesen kann...



    so long... michi :lol:

  • ..ich hab dir mal einen "eigenen" Thread daraus gemacht, soviel Platz haben wir hier dann doch ^^


    Hallo und Herzlich Willkommen auf Securitytreff.de !!



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg beim wiedereintritt in die berufliche Atmosphäre. :)

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Hallo Michi,
    willkommen an Board und viel Spaß in unserem Forum. Mit 14 Jahren Berufserfahrung kannst Du sicherlich viel zum Forum beitragen und wir freuen uns schon jetzt auf viele interessante Beiträge von Dir!


    Viele Grüße


    der Admin

  • Hallo erts mal und viel Spaß.
    Wie schon gesagt 14 Jahre ist sicher eine gute Grundlage.


    Also Hallo :D :lol:

    Nur wer von Herzen negativ denkt,
    kann positiv überrascht sein.
    Albert Einstein

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.