Neue FfSuS im Securitytreff

  • Hi bin neu hier und dachte ich stell mich ma kurz vor:



    Hab vorher eine Ausbildung zur FfSuS bei LH gemacht und arbeite jetzt bei einer grossen Sicherheitsfirma (Region Rhein-Main) im Empfangsbereich sowie
    im Objektschutz...

    und wenn alle Stricke reißen, sind immer noch genug da um uns aufzuhängen...

  • Ich wünsche Dir viel Spaß


    hier im Treff.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • LH? (bitte um erklärung, kenn ich nicht, die stadt)


    hi, herzlich willkommen, bleib sauber *g*

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • @ Olli


    schon mal was von LuftHansa gehört ? ? ?

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @
    Quark... da ist Ludwigshafen gemeint, sonst hätte man ja gleich Pomd schreiben können...
    Böse die Truppe hier... aber Training ist (fast) alles...und der Rest will eh nur (hinter der Hecke) spielen...
    in dem Sinne... viel Spaß + Input bei uns

  • Also zur allgemeinen Aufklärung:


    LH steht für Lufthansa


    Hab meine Ausbildung in Frankfurt/M. gemacht, wurde von LH allerdings nicht übernommen(wie meine anderen kollegen auch) aufgrund der tollen momentanen Wirtschaftslage in Deutschland....
    Arbeite momentan bei eine der (angeblich) weltgrössten Sicherheitsfirma namens Securitas....




    P.S.:
    Vielen herzlichen Dank für die warme,nette und herzliche Begrüssung....



    Gruss


    MMG

    und wenn alle Stricke reißen, sind immer noch genug da um uns aufzuhängen...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.