Bunk Sicherheitsdienst

  • Ich kenne zwar die Fa. nicht.


    Aber mal ne richtig geile Seite.
    Der virtuelle Rundgang hat was.....alle achtung

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Sieht ziemlich seriös aus, sagen wir es einmal so.


    Falls wer was weiß, nur zu. Ich werde dieses Jahr ja mit der Lehre fertig und deswegen adleräuge ich zur Zeit ein wenig herum um schon jetzt mal ein paar zukünftige, potentielle Arbeitgeber ausfindig zu machen,

  • Von der Optik her macht die Firma wirklich einen sehr seriösen Eindruck
    aber man weis ja nie.... versuchen würde ich es auf jeden Fall

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat von Dwight

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?


    http://www.bunk-gmbh.de/index.html


    Ich liebe Sicherheitsfirmen mit Rangabzeichen auf den Schultern wie beim Militär :todlachen:
    Weiss jemand was die einzelnen Dienstränge bedeuten und wann die Beförderung ansteht.


    Ansonsten kann ich nichts über Bunk sagen :wink:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von S.L.

    Weiss jemand was die einzelnen Dienstränge bedeuten und wann die Beförderung ansteht.


    Ausser das die freiverkäuflich bei jedem Armyshop zu haben sind ??


    Nööö.....


    Die letzten die sowas trugen haben mir auf der Kronprinz Harald einen Kaffee gebracht....


    Hauptsache sie sind nicht mit echten Uniformen verwechselbar.......dann gibts auf die Finger.


    ....btaucht man eigentlich sowas wenn sich bei einer kleinen Firma eh jeder mit Vor-, Zunamen und Lebensgeschichte kennt ??


    Zur Firma kann ich aber keine Angaben machen.... :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Schaut meiner Ansicht nach sehr seriös aus.
    Einen genaueren Blick, sprich eine Bewerbung dort, sollte es allemal wert sein.

  • Zitat von Landgraf

    ....btaucht man eigentlich sowas wenn sich bei einer kleinen Firma eh jeder mit Vor-, Zunamen und Lebensgeschichte kennt ??


    Nö, braucht man nicht. Sieht aber unheimlich wichtig aus...


    Zur Firma: Ich hatte mit einigen Mitarbeitern und auch mit dem Chef bereits Kontakt, ist aber doch schon etwas her. Damals trug ich noch andere Berufskleidung, die ebenfalls mit Dienstgradabzeichen auf der Schulter aufwarten konnte...
    Mein Eindruck damals war nicht grad der Beste, was aber über das Unternehmen als solches nicht viel heissen mag.


    Was die NSL angeht, kenne ich jemanden der dort gearbeitet hat. Technisch sind sie gut aufgestellt, und das ist neben gutem Personal das A und O einer NSL.


    Für Fachkräfte wie FSS bieten sie offensichtlich gute Aufstiegsmöglichkeiten, wenn man die Webseite ernst nehmen kann - wovon man ausgehen sollte. Da wäre HIER jemand, der im Unternehmen von 2003 bis 2006 die Ausbildung zur FSS gemacht hat und seit März 2007 zum Leiter der NSL wurde.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • hi dwight,


    ich kenne ein paar mitarbeiter ( darunter fuehrungspersonal ) der firma bunk. fuer mich ist die firma einer der serioesesten, die ich kenne ( wer jetzt auf diese aussage mit ner ruege antworten will, dem sag ich: getroffene hunde bellen )...
    imho ist es auf jeden fall mal empfehlenswert fuer dich, eine bewerbung an diese firma zu schicken...


    wer jetzt denken sollte, das ich schleichwerbung fuer di firma mache oder ein etwaiger mitarbeiter bin, dem kann ich den wind aus den segeln nehmen... ich sitze ca 14.000 kilometer weit weg von deutschland an meinem rechner ;)...


    liebe gruesse aus der ferne

  • Zitat von guardian_bw


    Für Fachkräfte wie FSS bieten sie offensichtlich gute Aufstiegsmöglichkeiten, wenn man die Webseite ernst nehmen kann - wovon man ausgehen sollte. Da wäre HIER jemand, der im Unternehmen von 2003 bis 2006 die Ausbildung zur FSS gemacht hat und seit März 2007 zum Leiter der NSL wurde.


    Ach das kann man verscheiden interprätieren. Mit jungen Leuten kann mann eher "den Aff machen" (wie es in der Pfalz so schön heisst) als mit gestandenem Personal.
    Aber wie gesagt, ich kenne Bunk nicht und will mich auch nicht negativ äußern :D

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • hallo S.L,


    ja, da stimm ich dir zu^^... aber wie gesagt, ich kann nichts negatives ueber die firma berichten... und auf die qualitaet der ausbildung legen sie auch wert, was sich dann -zumindest in dieser firma- sich dann auch positiv auf die position auswirkt...

  • Zitat von shadowman

    Die haben u.a. dieses Objekt http://www.blautalcenterulm.de/ ,dort sind einige MA für die Center Sicherheit eingesetzt. Kollege Secusta und ich waren mal dort. Da war ein MA ( den haben wir angesprochen und "etwas be-/ ausgefragt ",der wusste noch nicht mal den Unterschied WSFK und MA nur mit § 34a.



    da muss ich shadow recht geben mit goldkette war er umschlungen sogar :lol:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.