DEUTSCHE-POST-SICHERHEITSCHEF FRANK EWALD IM INTERVIEW: „DAS KOSTET UNFREUNDLICHKEIT IN EURO“

  • Dass das private Sicherheitsgewerbe Vorreiter der modernen Betriebswirtschaft ist, wird niemand ernsthaft behaupten. Das liegt aber auch daran, dass die Kunden das in den seltensten Fällen einfordern. Qualifikation – egal, Hauptsache theoretisch auf einem Stück Papier. Ansonsten: Abrechnung nach „Mann-Stunden“ (sorry, liebe Gender-Besserwisser, so heißt das hier immer noch). Anders sieht das bei der Deutschen Post/DHL aus. Sicherheitschef Frank Ewald erklärt im Exklusivinterview auf „Marktplatz Sicherheit“, wie die Qualität von Sicherheits-Dienstleistung mit festgelegten Kenngrößen weitgehend objektiviert werden kann und sein Unternehmen daran seine Vergabepraxis orientiert. Klickt rein https://marktplatz-sicherheit.…nterview-mir-frank-ewald/

    Marktplatz Sicherheit ist das renommierte Informationsportal für das Sicherheitsgewerbe.


    Wir bieten gebündelt Informationen und redaktionelle Formate, die aktuelle Themen aus dem Sicherheitsbereich aufgreifen.

    Ihr findet Übersichten zu Ausrüstung, Tarifen, Verbänden, Terminen, Fachliteratur und Impulstexte, die praxisnah im täglichen Einsatz oder als Vorbereitung für die Aus- und Fortbildung nutzbar sind.


    Besucht uns auf unserer Website, bei Facebook oder bei Instagram. :thumbup:

  • Herrlich,


    der Artikel gehört in die Rubrik "Witze des Jahrhunderts"......:D


    Offensichtlich war der gute Mann noch NIEEE in seinem eigenem Betrieb unterwegs....Empfang bei einer DHL-Niederlasung ?? *pruuust*


    Und der Posttower in Bonn ist ja nicht nur DHL, da sitzen ja alle Postler drin, was für die Securitys am Empfang mit Sicherheit ständiger Streß ist,denn da ist ja jeder kleine Sachbearbeiter mindestens die 2.linke-Hand des Meyer <X

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.