Was ist nun mit mehr Geld ??

  • Du willst wissen ob der Arbeitgeber mehr Lohn zahltg.....mannomann


    Und warum fragste nicht einfach mal deinen Arbeitgeber?

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Lieber Sven
    Ich werde meinen Kommentar ablassen wenn ich das möchte und nicht wenn Dus mir gestattest.


    Hast Du mal die Suchfunktion benutzt wieviel Threads es gibt was gerade das Thema Lohn betrifft.



    Vielleicht schaffste ja jetzt meine recht einfache Frage zu beantworten.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Erstmal wäre es äusserst interessant zu wissen wo(Bundesland)und vor allem in welchem Bereich Du überhaupt tätig bist. Dann und nur dann können Hinweise oder Ratschäge gegeben werden. Dann gibt es ja noch die Möglichkeit mal bei der GÖD nachzufragen von der ihr euch so Heldenhaft vertreten lasst.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Wenn Du so überheblich bist, wie Du es in meinen Augen gerade zu sein scheinst, hätte ich als Arbeitgeber auch keine Antwort gegeben.


    Nur mal so nebenbei: mit freundlichen Worten erreicht man mehr.

  • Ja tut mir leid das es vielleicht so rüber kommt aber so ist es nicht. Also noch mal paar Infos zu meiner Frage ich bin aus Mecklenburg und Arbeite im Geld und Wertransport und mich würde mal interessieren ob ich ab Januar mehr Geld bekomme oder nicht. Gruß an alle und danke für die Antworten

  • Wieviel Threads willst Du zu dem Thema noch aufmachen? Haben Dir die Antworten in dem Thread Tarifvertrag GWT, den Du ja auch angefangen hast, nicht gefallen? Würde mal vorschlagen diesen hier zu schliessen und im Tarifvertrag GWT weiterzumachen. Wir müssen hier nicht für jeden Mist mehrere Threads laufen haben.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Weiter im Originalthread.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."