SPAMBOX .. leicht moderiert..^^

  • Zitat von Superbiene

    Ich finde Kreuzberg ganz nett :wink: ,allerdings nur die Bergmannstrasse :lol: zum Bummeln und im Cafe sitzen


    Das ist ja auch die einzige Starße wo nach 22 Uhr nicht die brennenden Mülltonnen rausgestellt werden und die Sidos und Buschidos dieser Welt auflaufen zum Gangster spielen :wink:
    Für die Kante müßte es eigendlich ne Gefahrenzulage von 200€ pro Stune geben.

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat von Superbiene

    Können BRatensaft ,ich und Oliver7 mla einen Offtopic Thread haben? :lol: :oops:


    wir können uns ja per PN wegen Chatzeit verabreden..


    sorry Ghost+LG..ab sofort wieder Topic!!! :wink:

  • Zitat von stinkefuchs

    Genau. Topic. Sonst Kette.


    Eure Erfahrung .. leicht moderiert..^^ ist das Topic und wir plaudern doch über erfahrungen egal welcherseits :-)

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Es muss aber nicht alles in die lächerlichkeit gezogen werden.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • So gratulation zu deiner ersten 30.000 der Veranstaltung Superbine.
    Ich hoffe mal du hast es gut überstanden :wink:
    Guten Rutsch gehabt zu haben


    Ps. wo warst du denn eingesetzt ich hab dich nicht gesehen ?

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat von oliver7

    Eure Erfahrung .. leicht moderiert..^^ ist das Topic und wir plaudern doch über erfahrungen egal welcherseits :-)


    Genau - das nächte Thema wäre dann auch schon bekannt - allerdings im Chat oder in einem neuen Fred:


    Wie diskutieren wir in diesem Thread, wenn die Kette davor ist... :wink:


    Hab den Thread ein paar Tage nicht beobachtet, deshalb erst die späte Reaktion.

  • Zitat von Superbiene

    ich war bei den VIPs, Türsteher :roll: :lol:,14 Std lang.
    Echt heftig.


    wo warst du denn? ;)


    um beim Topic zu bleiben ich durfte meine Erfahrungen im Streifendienst Innenraum Tanzfläche machen .
    War aber allgemein sehr ruhig und ich fands nicht heftig. Für die Menge an Leuten wars sehr gut gelungen

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Morgen ihr lieben..
    Im ganzen ging es um die Erfahrungen rund um das Sicherheitsgewerbe und nicht um das Thema "Topic"!!!


    Es kann ja nicht sein, jedesmal darauf zu achten das man nicht vom Thema abschweift und
    ein paar witzige Statement's abgibt.

    Chat ist leider nicht möglich, da die betreffenden Threatteilnehmer zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten und sich dementsprechend nicht gleichzeitig austauschen können.


    Da hier jedesmal nur noch darauf geachtet wird, das topic eingehalten werden soll,
    möchte ich als TE die Moderatoren bitten den Threat zu schließen.


    Vielen Dank
    bratensaft


    Biene und olli
    mußte Silvester doch arbeiten..alles weitere per PN :wink:

  • Zitat von bratensaft

    Da hier jedesmal nur noch darauf geachtet wird, das topic eingehalten werden soll,
    möchte ich als TE die Moderatoren bitten den Threat zu schließen.


    Nein, dann wird ja eh nur woanders weitergespammt.....



    Also quatscht euch hier aus....



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    Nein, dann wird ja eh nur woanders weitergespammt.....
    Also quatscht euch hier aus....
    Gruss L.


    Also erst mal thx für das Verständniß benennt doch den Fred in Spambox um wo jeder spammen kann was er will mal abgesehen von Werbung oder ähnlichem. Kann man ja ein mal die Woche löschen oder so. Wär ein Vorschlag von mir :wink:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe


  • Nun dann sehe ich das mal als Verbindlich an und Spammen erstmal munter weiter :)


    Also Olli, Biene und die anderen...naufi geht's :wink:


    p.s. danke LG :wink:

  • Zitat

    Also erst mal thx für das Verständniss benennt doch den Fred in Spambox um wo jeder ...... kann was er will.....


    Leicht moderiert... das Zitat... geht aber..


    -> Umbenennung erfolgt... :mrgreen:


    ...
    Da habe ich das Thema umbenannt, nix mehr mit IHK Berlin...
    Da ist das Thema im Talk, und nicht mehr bei der Weiterbildung...


    Ich bin dafür diesen wunderschönen Spaßfred zu erhalten... und das nicht im Müll!!!

  • Zitat von Faultier

    Da habe ich das Thema umbenannt, nix mehr mit IHK Berlin...
    Da ist das Thema im Talk, und nicht mehr bei der Weiterbildung...


    Ich bin dafür diesen wunderschönen Spaßfred zu erhalten... und das nicht im Müll!!!

    [/quote]


    Dann auch Dir Faultier danke und sehe auch Deinen Post als Verbindlich an :lol:


    Na mal sehen wie der Name dieses Threats in einem Jahr lautet :todlachen:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.