• Ich wünsche allen


    ein frohes neues Jahr.


    Alles Gute, Glück uund Gesundheit für


    2008

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • ebenfalls an alle ein neues gesundes Jahr, vorallem viel Gesundheit, immer Arbeit und eine kleine Lohnerhöhung.

    Wer Hektik macht ,verschenkt Reserven--- +++ Wo lassen Sie denken??

  • Jau, wünsch euch allen was.


    Bin erst aufgestanden, hatte Nachtschicht und jetzt tierische Halschmerzen und einen ziemlichen Schädel. Saß' die ganze Nacht in einem modernen Glasbau der zwar schick ausschaut, aber ein Alptraum zum heizen und lüften ist. Also entweder dauernd kalt (außerdem hat irgendwer vergessen die Nachtabsenkung abzuschalten...) und frische Luft oder lauwarme trockene Luft mit Mief.


    Klasse.


    2008 geht für mich wohl gleich mal mit einer Krankmeldung los. :?

  • Zitat von Pecunia

    ...da möcht ich mich mal kommentarlos anschliessen !


    ich mach mit :lol:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Die ersten Tage sind rum. Man ist heiser vom "Frohes neues Jahr" sagen. :(
    Also....für mich ist das neue Jahr schon genauso wie das alte. Der selbe Trott.
    (Hab übrigends friedlich reingeschlafen,da Frühdienst am 01.01.)


    Na in 364 Tagen ist es wieder so weit. Rischtisch...364 Tage. Wir befinden uns nämlich mal wieder im Schaltjahr.


    Ich wünsche dieses Jahr allen, das sie mit sich und der Welt zufrieden sind...oder es werden.


    MfG Trapper

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Ein Frohes Neues,glückliches,erfolgreiches und gesundes Jahr wünsche ich allen hier im Treff.
    Auf die Sicherheit und uns :wink:



    Gruß Wolfman.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • ... bin zwar spät, wünsche aber aber allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg!
    Toni

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.