Schulungen im Kaufmännischen Bereich

  • Guten morgen zusammen,


    ich suche im Rahmen einer Fortbildung Schulungen im Bereich bzw. in den Bereichen Kalkulation, Personalführung und Management.


    Kann mir da jemand weiter helfen oder sagen wo man danach suchen müsste ?


    Ich finde über google nichts und auch verschiedene Akademien können nicht helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marco Cavallo

  • Schon mal bei KURSNET versucht?
    KURSNET




    - Startseite


    Das sind die über die Arbeitsagentur geförderten und zertifizierten Maßnahmen.
    Die meisten der gelisteten Bildunganbieter bieten diese Kurse aber auch für Selbstzahler an.


    Ansonsten würde ich mir für die von Dir gesuchten Themen z.B. die Angebote der IHK anschauen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.