neuer Türsteher im Securitytreff

  • Hallo,


    Erstmal wollt ich alle grüßen und hoffe das die Weihnachtstage schön waren.


    Nun zu mir :


    Ich bin zwischen 20 und 30 jahre alt, arbeite seit über einem einem guten jahr in einer Discothek als Türsteher. Und seit einiger zeit auch in einem Einkaufsmarkt als Sicherheitsmitarbeiter, Security oder wie mans nennen mag. betreibe in meiner Freizeit sehr viel Sport.


    Ich hoffe auf nette unterhaltungen hier und erfahrungsausstausch.


    Schönen gruß nund guten Rutsch ins Jahr 2008,


    wünscht Big-Boy

  • @
    Dann viel Spaß bei uns.
    Eine "Bitte" gleich zu Beginn.
    Such Dir einen anderen Avatar...
    Die Thematik, auch mit Teilen und Rudimenten, hatten wir schon, ist bei Securitytreff durch -> gibt es nicht!

  • Wie war das mit der größe des Avatar.....


    Gleicht im übrigen den Pics auf deiner HP......

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Willkommen Nachbar.
    Viel Spaß hier

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.