ja nee, is klar :)

    • Erster Beitrag
    Zitat

    abgesehen davon klingelte heute schon 3x das Telefon. Ist heute nicht stille Nacht? :todlachen:


    Davon sicher 2 mal Verbraucherumfrage,oder "Gewinnmitteilung". :wink: :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Hoffe ich auch. Zumal Bratensaft sie im Spiel davor ziemlich heftig mit Handschellen fesseln muß! :twisted:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • War da nicht einmal was mit Handschellen :?::?::?:


    Und worum gehts jetzt..........???....:p

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von Trapper

    Hoffe ich auch. Zumal Bratensaft sie im Spiel davor ziemlich heftig mit Handschellen fesseln muß! :twisted:


    jetzt bin ich aber auch Neugierig :twisted:

  • Nee Bratensaft. Es wäre unfair wenn du bescheid wüßtest und dich auf das Spiel vorbereiten könntest.
    Da fällt mir ein....du bist doch schwindelfrei, oder? 8)

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • mach dir mal kein Kopf Bratensaft du mußt dir wirklich keinen Kopf machen das du was verpasst !! du wirst alles hautnah miterleben können :twisted:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat von oliver7

    @ berserker Laß mein Hühnchen in Ruhe :-) der ist co Producer !!!


    wie, CO-Producer ???? Dachte ich wär für das Casting zuständig ??? SO stand es jeden falls im Dossier...das DU moi zukommen liesst....entscheide Dich endlich, ich hab ja meine Zeit nicht "zum Verbraten" übrig, oder ? *wortwitz*



    €dit:
    Wieso liegen dann 12 Anwärterinnen für das "Chin-Chin-Ballett-Revival" halbnackt auf der Casting-Couch ???? Kannste mir DAS mal bitte erklären ??? *muahaha*

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.