Verkauf von Informationen

  • Hi,


    wer von Euch kann mir (gut bekannte) Informationen diskret verkaufen oder tauschen mit Sachen die ich vielleicht liefern kann??
    oder wer kennt jemand der sowas als Leistung hat??


    Danke,
    shöne Festtage an alle!


    Grüße,
    m0n0

  • Vor kurzem schrieb ich das ich finde es wird gelegentlich zuviel gelöscht.
    An dieser Stelle möchte ich das wiederrufen. :roll:



    m0n0c0re
    Tausche Infos über die theoretischen Fahrzeiten der deutschen Bundesbahn, gegen...sagen wir mal.... die Lottozahlen von nächster Woche.


    Zitat

    oder wer kennt jemand der sowas als Leistung hat??


    Gut bekannte Informationen hat jede zweitklassige Tageszeitung.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!


  • du erinnerst mich an einen guten Bekannten von uns :-) ich hätte infos für dich bezüglich geheimer SEK basen usw kann dir auch sagen wie du da anfangen kannst :twisted:


    na ja verrat uns welche infos du kaufen oder tauschen willst ? hier gibt es viele Wissende :!: aber psssst das darf nicht jeder mit bekommen.


    dir auch ein frohes Fest

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • es geht um eine illegale kommerzielle Stalking und SpionageUnternehmung,
    welches ursprüngich von einem Dr.Schle*** war/ist und ggf. nen Nachbar.


    Der Anlass der Unternehmung war der Vorwurf der "RumHurerei" oder so was ähnliches.
    Die SpionageTechnik dahinter ist neuer, funktioniert mobil/ist portable.
    Muss irgend ein eingebautes Teil im Körper sein...oder so.



    Kann Euch gut bezahlen, für Infos die zum Aufklären des Falles dienen.
    Oder als Gegenleistung irgendwas anderes, aber nur im digitalen Bereich.


    Danke.
    schönes Fest,
    Grüße Florian

  • gib uns bitte noch ein paar infos mehr der fall kommt mir schon bekannt vor aber ich hab den zusammenhang noch nicht ganz. wär nett wenn du ein bissel mehr ins detail gehen könntest. :shock:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat von m0n0c0re

    oliver7 hab PN geschickt.


    mag schon sein aber an mich haste nichts geschickt aber mal ehrlich ist auch egal.
    Ich weis net wie Ihr immer auf son Zeug kommt. hört auf Krimmis zu lesen oder laßt die
    Finger von Beteubungsmitteln. Na ja ich weis nicht so recht was ich sagen soll -............ egal :lol:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • oliver


    Du bist gemein!
    Irgendwann bietet hier mal jemand die orginal-Jesus-Tagebücher zum kauf an und ihr ekelt den einfach raus und der verkauft die Bücher an die Afganen! :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • es geht um eine Sache die verkauft wird, und in Deutschland sehr bekannt ist.
    Und anscheinend sehr interessant ist, obwohl für sowas eigentlich genug dieser Hartz-IV Fuzzies im Land hätten,
    die das machen könnten.
    schreibe bald Abi und habe keine Zeit für so was, muss dann nächstes Jahr auch schon Steuern zahlen.


    Also bitte ich doch darum etwas vernünftiger zu werden...



    Gruß,
    Florian


  • Dann erzähl doch bitte mal ganz expliziet was du möchtest und ein bissel über den sachverhalt bislang !!!
    wir können net Gedanken lesen


    THX

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • *grrrrmpf*....ich würde auch mal sagen, Du solltest zuerst mal -auch für den DAU verständlich- klarlegen, was genau Du eigentlich von Uns haben willst, ansonsten wundere Dich nicht über diese Reaktionen !



    ...also, Fakten auf den Tisch, oder damit leben...

  • es ging/geht um eine Abhörattacke von nem (vermutlich) Dr.Schlecht oder nem anderen ehem. Lehrer und nem Nachbarn.
    (Dass mit dem Lehrer hat keinesfalls was mit Noten zu tun, könnte ich in Form von Zeugnissen beweisen, auch nicht mit dem Verhalten in der Schule... )


    Es dreht sich um viele Sachen die da einem beworfen werden,
    am meisten diese "RumHurerei" Geschichten, mit irgendwelchen Frauen die ich auch noch geschwängert haben soll usw...


    Die Geschichte wurde übers Internet verteilt sowie eine andere mobile/portable Quelle.
    Ich hätte gerne brauchbare Hinweise, damit die Polizei dann nach ihrer Handlungsstrukktur daran arbeiten kann.


    Das ist alles.


    schöne Festtage an alle,
    Gruß,
    Florian

  • also neeeeeeee ich versteh immer noch nix. Aber ich gebs auf, würde dir ja gerne weiterhelfen aber ich seig bei den storrys net durch mit dr und nachbarn und so . falls einer der anderen user was versteht währe es nett wenn er mich aufklähren würde thx


    Der Anlass der Unternehmung war der Vorwurf der "RumHurerei" oder so was ähnliches.
    Die SpionageTechnik dahinter ist neuer, funktioniert mobil/ist portable.
    Muss irgend ein eingebautes Teil im Körper sein...oder so.


    und was soll da implantiert worden sein ???

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Du bist also auf der Suche nach den Leuten, die das eingestellt haben ?


    ...und Du willst hier offensichtlich auf dem Weg eine Detektei beauftragen, hab ich das jetzt richtig verstanden ????

  • Pecunia
    ja, richtig,kann aber auch eine PrivatPerson sein...die mir diskret Informationen liefern könnte.
    Kann selber nicht sagen, wer da inzwischen seine Finger im Spiel hat....sry


    Danke.





    Grüße,
    Florian