Guardian

  • Wer kennt Guardian in Limburg an der Lahn?

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Kennen ist gut, mag diese Firma nicht arbeitet nicht so seriös mit Leuten ohne Scheine etc. na ja wir wollen das ja hier nicht näher erleutern, die waren mal gut, dann ist ihr Ruf gekippt und jetzt hat Sven Adolfs das Ruder in der Hand als Subunternehmer mit andren Clownfirmen

  • Zitat von thorsdonner

    Kennen ist gut, mag diese Firma nicht arbeitet nicht so seriös mit Leuten ohne Scheine etc. na ja wir wollen das ja hier nicht näher erleutern, die waren mal gut, dann ist ihr Ruf gekippt und jetzt hat Sven Adolfs das Ruder in der Hand als Subunternehmer mit andren Clownfirmen

    na ja, is doch schon mal etwas :lol:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Liebe Kollegen, Meinungsaustausch soll hier gerne stattfinden. Sofern hier Einzelheiten ausgetauscht werden sollten oder einseitige Negativpresse stattfindet, müssen wir einschreiten. "Clownfirmen" ist ein Begriff, wo das Eis schon recht dünn werden kann. Ich bitte darum, dass entsprechende Beiträge nicht geschrieben werden. Sollten sie geschrieben worden sein, sind sie zu editieren. Bei Bedarf kann der Fragesteller auch per PN angeschrieben werden. Auch hier in diesem Fred.

  • Den Hessentag hat die Fa. Heym GmbH gemacht. Die sind auch aus Limburg a.d. Lahn aber das sind wirklich Profis

    Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.


    Albert Einstein an ein kleines Mädchen (1943)

  • Profis-der Heym-ha ha :shock: , Objektschützer das paßt. Meine persönliche Meinung näher will ich mich hier nicht äußern.


    Den Hessentag hat eine Firma dieses Jahr aus Darmstadt gemacht und die Guardians waren Sub Sub Sub wie immer es wird ja nur mit Subs gearbeitet einer alleine kriegt ja nix auf die Reihe.


    Und Clownfirmen Ok nenen wie Sie ANDERS kasperlefirmen. Man kann doch klar sagen es gibt gute und schlechte also perfekte und kasperle.

  • Profis bezog sich auf den Vergleich zur Fa. Guardien alles andere möge der geneigte leser bitte selbst entscheiden

    Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.


    Albert Einstein an ein kleines Mädchen (1943)

  • gut möglich das sie nur subs sind und heym kenne ich auch - eigentlich eine super große firma aber heym und großveranstaltungen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

  • ich bitte noch einmal alle Beteiligten, sachlich zu diskutieren. Diffamierungen führen
    nur zu Unterlassungsschreiben vom Anwalt. Sollte der Ton immer noch nicht richtig
    gewählt werden, sehe ich mich genötigt, diesen Thread zu schließen.


    Danke fürs Lesen


    hobbs

  • Ich glaube nicht, dass hobbs deinen Beitrag gemeint hat... schau mal auf die Zeiten....


    In diesem Thread sind bereits Verwarnungen erteilt worden, daher schalten sich hier Mods ein....


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    Ich glaube nicht, dass hobbs deinen Beitrag gemeint hat... schau mal auf die Zeiten....


    In diesem Thread sind bereits Verwarnungen erteilt worden, daher schalten sich hier Mods ein....


    Gruss L.

    ich habe genug gelesen, von mir aus closed

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.