Suche weitere Detekteien

  • Zitat von DetekteiPALM

    Für weiteren Meinungsaustausch suche ich weitere Detekteien hier im Forum!
    Wo sind diese? :-)


    Gerne auch über PN oder email!


    Ich bin Inhaber einer Privat- & Wirtschaftsdetektei aus dem Kreis Recklinghausen. PLZ-Gebiet 45
    Für Kontakte und Erfahrungsaustausch bin ich immer offen...


    Informationen über mich unter detektei-sosnowsky.de

    Gruß aus Westfalen
    Dirk


    Wir sind Ihr Partner bei der Lösung Ihres Problems!

  • Moin, Moin
    wie schon in der Vorstellung geschrieben habe ich ebenfalls eine Detektei die hauptsächlich im Kaufhaus arbeitet und das schon seit 9 Jahren. Jedoch nicht nur für die EDEKA sondern auch für OBI, TOOM, Marktkauf, Globus und Praktiker also Warenhäuser und Baumärkte. Führe aber auch "nebenbei" wenn was kommt Obs durch.

  • Detektei Dalibor



    "wie schon in der Vorstellung geschrieben habe ich ebenfalls eine Detektei die hauptsächlich im Kaufhaus arbeitet und das schon seit 9 Jahren. Jedoch nicht nur für die EDEKA sondern auch für OBI, TOOM, Marktkauf, Globus und Praktiker also Warenhäuser und Baumärkte. Führe aber auch "nebenbei" wenn was kommt Obs durch."



    hallo,


    du weißt schon das für den bereich "einzehandelsdetektiv" eine bewachungserlaubnis erforderlich ist und eine detektei nicht ausreicht oder?


    gruß


    mike

  • Ich denke, dass er es weiß - was mich nur wundert ist, dass jeder immer nur von Observationen redet. Macht ihr immer nur alles mit Obs. und der Kunde zahlt? Falls ja- könnt ihr mir das Rezept verraten? Ich arbeite da komischerweise auch anders...

  • evtl. meinen die ja Hardcoreobs. Die observieren bis der "Kunde" die Waren freiwillig wieder rausrückt :todlachen: :aetsch:




    ricon

  • Zitat von ricon

    evtl. meinen die ja Hardcoreobs. Die observieren bis der "Kunde" die Waren freiwillig wieder rausrückt :todlachen: :aetsch:




    ricon


    Ich schmeiß mich in die Ecke..... :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hallo DetekteiPalm,


    Die Detektei aus Berlin Taute Security Management sendet schöne Grüße an die Kolleginnen und Kollegen.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

  • @ - Detektei-Sosnowsky.de
    @ - diedetektei - Berlin


    ... habe leider längere Zeit nicht mehr hier reingeschaut, deswegen die späte Antwort....


    Als erstes Kollegiale Grüsse zurück ! Auch an die, die ich vergessen hab! :-)


    Wie ich schon im Vorfeld erwähnt habe - ist meiner Meinung nach das Board nicht der Richtige Ort, um so etwas zu vertiefen, gerne PN und Telefon.

  • @ Stinkefuchs


    Ein kleiner Schwank aus meinem täglichen Geschäft:
    Der Geschäftsführer einer Firma X ruft mich an und ist ziehmlich erregt, weil sein Mitarbeiter Y zum dritten mal innerhalb von drei mon. eine AU Bescheinigung geschickt hat. Da Y ein junger, gesunder Mann ist, sich grade ein neues Auto gekauft hat und früher im ganzen Jahr nicht so viel gefehlt hat wie jetzt im mon. ist X davon überzeugt, dass Y blaumacht und während der AU woanders nebenherverdient.


    Ich mache meinen Job jetzt schon seit sieben Jahren und wenn Du eine solche Aufgabenstellung angenehmer, kostengünstiger, oder sonst wie ohne eine Obs. löst mache ich seit sieben Jahren etwas Falsch!!!


    Daher bitte ich um Aufklärung!!!


    Grüße aus der Hauptstadt

    Omne ignotum pro magnifico - aber letztendlich kochen wir doch alle nur mit Wasser!!!

  • @ Stinkefuchs


    abgesehen von der Obs.- Geschichte gebe ich Dir aber recht, man sollte in diesem Zusammenhang schon die Gelegenheit nutzen etwas über sich zu erzählen, als poste ich hier auch gerne noch einmal das, was ich bereits bei meiner Firmenvorstellung in der entsprechenden Rubrik geschrieben habe:


    Seit gerüßt werte Berufskollegen- und Kolleginnen.


    Ich habe im Jahr 2001 meine Privatdetektei gegründet und beschäftige mich seit dem in erster Linie mit Schuldnerermittlungen, Fällen von Lohnfortzahlungsbetrug und Fremdgeher/innen. - Also die Klassiker! Allerdings habe ich auch schon in Sachen Unterhaltsrecht, Betrugsdelikten und anderen Rechtsbereichen ermittlet.


    Besonderen Wert lege ich dabei stets auf die Vorermittlungen, bei denen ich so viele öffentliche Quellen wie Möglich zu rate Ziehe (Handelsregister, Bundesanzeiger, Einwohnermelde- und Gewerbeämter, Schuldnerregister etc. die ich bundesweit (meist online) abrufen kann). Diese Vorgehensweise hat mir schon häufig geholfen das optimale Ergebnis für meinen Kunden zu erreichen, weil deutlich weniger unerwartetes passiert, als wenn mann völlig unvorbereitet in eine Situation hineinschlittert.


    Bei den Hauptermittlungen verwende ich profesionelle Technik wie GPS Ortungssysteme, Digitale Spiegelreflex- und Videokameras, einen getarnten Observationsbus mit 360 Grad Videoüberwachung, mobilem Internetzugang und vielem mehr, um nur ein par Beispiele zu nennen.


    2005 habe ich eine Fortbildung zur Sicherheitsfachkraft Fachrichtung Detektiv beim Bildungsinstitut Brückner absolviert und bin seit September 2005 Mitglied im BID.


    Für Fragen und Anregungen, sowie Austausch mit qualifizierten Berufskollegen/innen und solchen die es werden wollen bin ich jederzeit gerne zu haben.
    Ergänzende infos könnt ihr euch auch auf http://www.detektei-schrauwers.de holen.

    Omne ignotum pro magnifico - aber letztendlich kochen wir doch alle nur mit Wasser!!!

  • Ein Ausrufezeichen hätte gereicht. Findest du es nicht eigenartig, dass alle Welt immer nur von Obs. redet? Mir ist handelsregister.de auch bekannt, weiterhin hab ich auch die Möglichkeiten Schuldnerregister und div. Informationssysteme und -möglichkeiten zu nutzen.


    Von vielen, möglicherweise selbsternannten Fachleuten, wird immer als Generallösung die Obs. angeboten. Man kann bzw. muss auch anders arbeiten können - es geht halt nicht alles nur mit Observation. Dazu hab ich übrigens gerade was zu Bloodel?
    in einem anderen Thread gesagt, musst mal selbst nachsehen. Vielleicht verstehst du meine uralte Aussage dann ja.

    Ansonsten fühl dich geehrt, dass ich trotz dieser leicht übertrieben ausgedrückten Klarstellungsaufforderung reagiere. Ich bin hier nicht der Büttel.

    Aber um dich zu beruhigen:
    Ich stecke gerade in einer Obs. und schreibe vom Handy. Ich weiß auch, wie es im Idealfall läuft und wie man sich nicht verhält.
    Dafür mache ich meinen Job schon lange genug.

    Und wenn ich jetzt als Antwort auf diesen Post etwas von dir zu lesen bekomme mit dem du dein Einverständnis gibst zu den von mir gemachten Aussagen gibst, sind wir auch wieder grün miteinander. Zumindest ich mit dir...

  • @ Stinkefuchs


    1. Friedensangebot angenommen! - Nur ein Ausrufezeichen, extra für Dich!!!


    2. Habe Deinen Post gefunden und hatte in der Tat auch schon mit Leuten zu tun , die mit dem Mund sooooooooo groß und am Ende viel kleiner waren. In so fern hast Du natürlich recht.


    3. Was zum Geier ist ein Büttel?


    Grüße
    Bernard

    Omne ignotum pro magnifico - aber letztendlich kochen wir doch alle nur mit Wasser!!!


  • ein Beutel!!

  • Ein Büttel ist (häufig despektierlich gemeint) ein Diener der Obrigkeit....vormals häufig eine Aufsichtsperson im Agrarsektor, später eher einen Gerichtsdiener bezeichnend....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Hallo. Man kann auch unter der Ruprik "Neue MItglieder stellen sich vor" nachsehen. Dort sind viele Detekteien aufgeführt. Ich habe zwar auch Kaufhäuser, die werden aber nur von Personal bedient, die ich meistens selbst ausgebildet habe und bei mir angestellt sind. Ich selbst mache nur private Ermittlungen und habe mich auf den Suchdienst vermisster Personen, auf Beweissicherungen im Strafverfahren und Schwarzarbeit spezialisiert. Das reicht mir. Für Kontakte wäre ich offen, sofern ich in Deutschland bin. Alleine wegen dem Suchdienst muss ich ständig ins Ausland bis hin nach Asien. Gruß an alle Detektive und die es werden wollen.

    Bevor man spricht oder handelt, Gehirn einschalten, ist dieses defekt, tue keins von beiden

  • Hier ist noch eine Detektei!


    Hallo werte Kolleginnen und Kollegen, und solche die es werden wollen! Leider konnte ich aus unternehmerischer Sicht nicht effektiv an diesem Forum teilnehmen, Gründe hierfür war die Etablierung von neuen Niederlassungen ect. Im Jahre 2007 sowie 2008. Deshalb auch meine verspätete Antwort auf dieses Posting. Hier nun eine kurze zusammen Fassung meines Werdeganges.


    Nach langjähriger Tätigkeit in einem Sicherheitsunternehmen, an dessen Aufbau ich aktiv beteiligt war, habe ich vor 8 Jahren den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Als noch -Angestellter in diesem Unternehmen, hatte ich mit freundlicher Genehmigung meines damaligen Chefs, auch sowas soll es geben… die Möglichkeit eine Detektei anzumelden und diese, neben meinen eigentlichen Aufgaben in der Firma aufzubauen. Durch diese Möglichkeit konnte ich in aller Ruhe, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu gelangen, und ohne irgendwelche Banken in Anspruch zu nehmen, mein heutiges Unternehmen aufbauen. Trotz allem war dieses für mich kein leichtes Unterfangen! Denn meine Leistung als Angestellter konnte und durfte dadurch nicht leiden, mein Vorgesetzter nahm mich nun erst recht unter die Lupe, und beobachtete mein Verhalten und meine Einsatzbereitschaft wie auch die Erledigungen der mir übereigneten Aufgaben und Einsätze akribisch auf das genaueste. Was meinen inneren Schweinhund nur bestärkte und mich anspornte, noch genauer und zuverlässiger, die mir übertragenen Aufgaben zu erfüllen. Und mir somit eine solide Basis für meine Selbständigkeit zu schaffen. Nun da ich mich vor 5 Jahren von meinem damaligen Arbeitgeber in Freundschaft trennte, konnte ich auf einem soliden Firmenfundament weiter aufbauen, In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Schaffen.
    Gruß aus Kigali / Rwanda
    Protect World International Investigation Security Consulting Corp.
    Gerd Jäger

    Ich bin eigentlich ganz anders... aber ich komme so selten dazu.

  • Zitat von Alatna

    :?:
    Ähm, herr kollege fon, wen meinst du mit deinem thread.
    ich arbeite seit fast zehn jahren in der branche und seit einiger zeit als selbständiger. an erfahrung bei obs., ermittlung, einschleusung usw. mangelt es mir auch nicht. ich arbeite für meinen hauptauftraggeber europaweit, also meinst du sicher nicht mich!


    gruß alatna :wink:


    nein Alatna dich meinte ich dort nicht mit

  • ups....da kommt doch glatt nach knapp 18 Monaten eine Antwort


    :)

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.