Englische Firma übernimmt S-Bahn-Netz um Nürnberg

  • Englische Firma übernimmt S-Bahn-Netz um Nürnberg - Region - nordbayern.de


    Zitat

    Auch hat die BEG den künftigen Betreiber dazu verpflichtet, Sicherheitspersonal einzusetzen. „Das Sicherheitspersonal wird spätestens ab 21 Uhr bis zum Betriebsschluss sowie an den Wochenenden am frühen Morgen in den S-Bahn-Zügen Streife laufen“, so Johann Niggl, Geschäftsführer der Bayerischen Eisenbahngesellschaft.


    ab 21 Uhr bis Betriebsschluss? Nein wirklich? Und da besitzt jemand auch noch die Frechheit das als Erfolg zu verkaufen? Ich kann mir schon vorstellen wie das abläuft, irgendein Wald & WiesenSDL wird hier irgendwas mit irgendwelchen Diensten kombinieren um diese 3-6 Stunden Schichten abends abzudecken.... Hauptsache billig.....

  • Das verstehe ich nicht? Im Großraum Nürnberg war nach meinem Wissen nie Sicherheitspersonal in der S-Bahn unterwegs. Hat sich da was dramatisch verändert?

  • Spätestens nach dem Fall Brunner sind eigentlich alle in blinden Aktionismus verfallen und versucht zumindest in der Öffentlichkeit gut zu stehen. In der Ausschreibung werden Streifen vorgegeben worden sein... ab 21:00 bis Betriebsschluß.... ich sag nix....

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.