die Jobshow

    • Erster Beitrag

    Leider ist der andere Tread geschlossen, aber heute morgen wurde mein Kaffee schal im Mund.
    Nicht die BA-Berlin macht die Show sondern unser aller geliebter SuperSpezialFallschirmspringenderHighRiskModelundUmsonst arbeitender
    Mohammed aus Berlin.
    Ich dachte ich muß weinen als ich die Vorschau sah.
    Also am Mittwoch 21.15 Sat 1 weiter weinen..................
    Ich schule um........ Kanninchenzüchter oder so......................

  • ...also wie Alatna schon schrieb....JE ist nicht wirklich die A-Prominenz und der "PS" für die Prommis wird meist von den Agenturen oder den Veranstaltern gestellt :wink:



    (jajajajaja, natürlich muss man den Prommis dann auch genehm sein..määäh)


    Gruss ricon

  • Stimmt, das Management oder ein Vermittler sorgt für den Personenschutz, wenn man einmal in dem Kreis drinn ist kann man auch mit mehr Aufträgen rechnen, letztendlich ist es wie immer, was zählt ist Vitamin "B". War genauso mit P.A., der aber inzwischen nicht mehr soviel macht.

  • wenn man im Kreis drin ist ( richtig ) .....


    und um in den Kreis rein zu kommen, haben sowohl P.A. damals als auch A.M. und mittlerweile die Pütz Security AG Events wie Boxkämpfe usw. GRATIS gemacht ....


    just for info ;--))


    MfG


    bodyguard-krefeld.de

  • helix23


    Neid - wieso Neid ? auf was denn bitte ???
    Nochmal, was A.M macht, ist völlig ok in diesen Bereich um den "Star" wenn derjenige einer ist (Elvers, die Heidekönigin ?) oder andere "betreut" und eine gewissenhafte "Servicetätigkeit" abliefert.
    Ein A.M verleiht den betreffenden (wegen dem eigenen Bekanntheisgrad) mehr Aufmerksamkeit als Johanne K oder Martin F vom BKA, denn die treten nicht in der Öffenlichkeit mit Ihren Namen auf.


    Andere Herrschaften aus diesen Bereich, ich meine den "privaten" SD Bereich mit Ausbildung, Referenzen etc. die Leute im High Risk Bereich betreuten oder betreuen, werden sich sicherlich ebenfalls kaum, oder zumindest nicht so intensiv outen.....und diese Dienstleistung bestimmt nicht, wie A.M es des öfteren getan hat als "Sponsoring" also umsonst oder nur für den eigenen Kostenbeitrag durchführen.......(siehe dazu auch Beitrag von: bodyguard-krefeld.de) denn genau das macht A.M des öfteren !!!


    Also Neid ??? ist hier wohl sicherlich fehl am Platz gell !!!


    Respekt vor A.M mit Sicherheit, denn irgendwie macht er seine Sache ganz gut - auf seine eigene Weise + für seine Möglichkeiten und für seinen Kundenstamm.................und dazu gehört eben die Ex-Heidekönigin, Liebhaberin von Big Brother Haus Mitbewohner Alex - löl - ........ aber KEIN Mr. Gates, genannt auch Tortengates der irgendwie auchmal falsche Leute dabei hatte.......


    Beispiele gibt es eh genug, aber............


    Gruß Devlon

  • devlon schrieb:
    Respekt vor A.M mit Sicherheit, denn irgendwie macht er seine Sache ganz gut - auf seine eigene Weise + für seine Möglichkeiten und für seinen Kundenstamm.................


    @ devlon


    besser hätte man es nicht formulieren können ;--)) .. für seine Möglichkeiten ...


    Gruß


    bodyguard-krefeld.de

  • Zitat von helix23


    Ich stelle mir an dieser Stelle nur eine Frage:


    Wenn dieser Herr wirklich so schlecht ist wie ihr sagt, wie kommt er an derart "hohe Tiere" ran, die sich von ihm beschützen lassen wollen ? :roll:


    Mir dünkt, da ist bei einigen Leuten hier ein wenig Neid im Spiel ! :wink:


    Sehe ich ähnlich. Das was er anbietet, nämlich Bodyguard für Prominente, macht er sehr gut. Top Kunden und Top Umsatz. Sollte ich jemals in die Lage kommen einen privaten Bodyguard zu benötigen, wäre dieser Typ erste Wahl. Ich kann gegen den Mann nichts Negatives vorbringen.

  • senner schrieb:
    und Top Umsatz


    @ senner
    das mit dem Umsatz lassen wir mal dahin gestellt, siehe oben ... glaube nicht, dass man Top - Umsatz machen kann, wenn man (fast) alles GRATIS anbietet, oder ;--)))


    MfG


    bodyguard-krefeld.de

  • Alatna schrieb:
    Jetzt glaubt wieder jeder der grad aus laufen kann, daß er Bodyguard sei.
    Und wenn der Dickarmdummschulschwänzer schon gestellte und trainierte Abläufe zeigen läst, sollt er drauf achten, daß er keine Anfängerfehler unbemerkt durchgehen läst. Vielleicht konnt er nix merken weil er es nicht als Fehler sieht, und solche Fauxpas bei ihm Usus sind.
    ER IST HALT NUR EIN TÜRSTEHER.



    @ Alatna


    RIESENLACH
    :lol:
    :lol:
    :lol:


    coole Aussage


    .... aber wo Du Recht hast, hast Du Recht ( auf den markierten Teil bezogen ;--)))


    Gruß


    bodyguard-krefeld.de

  • wie kann einer top umsatz machen wenn er nochnichmal ein gewerbe anmelden darf. das läuft doch über andere.
    eigentlich dürfte AM noch nichtmal im Securitybereich arbeiten. Bei unserem Ordnungsamt nicht. bei den vorstrafen die der hat.


    zur show:


    wie kann ich, wenn ich einen mitarbeiter suche, so eine scheiße zeigen. da wird gleich geduzt.
    ein chef macht sich erst mal gedanken welche voraussetzungen benötigt der zukünftige MA.
    dann filtere iich mir die drei besten (nicht schlechtesten)raus.
    zuminsdest sollte ich die bewerbungen so weit lesen können, daß ich nicht erst beim fahrtraining feststelle ups der hat gar kein führerschein. solch ein superschrott.
    ein schulabgänger ? :respekt: mit 22, ohne 34§ anzustellen, kein führungszeugniss vorgelegt, usw. hallo ordnungsamt berlin!!!! egal. Strom fürn fernseher verbraucht für die scheiße es langt. ich denke es reicht.


    danke sat1, zumindest meine gez wurde nicht für so ein riesenscheiß vergeigt.

  • @ senner....


    was meinst du denn mit Top Umsatz ? Umsatz nun nicht gleich Gewinn oder ?


    Wenn man A.M. und sein Unternhemen in den unterschiedlichsten Spaten trennt, dann mag es sein, dass er auch einen ganz passablen Umsatz hat + auch guten Gewinn erziehlt.


    Zitat A.M.:
    habe ich verschiedene Sicherheitsarbeit, ist alles dabei von BAUSTELLENBEWACHUNG, OBJEKTSCHUTZ, STREIFENDIENST, CHAUFFEURDIENST, BODYGUARD usw, usw...........


    Genau !!!
    Das Geld wird hauptsächlich mit den Mitarbeitern erwirtschaftet (auch völlig ok) die für einen gewissen Stundenlohn (bestimmt kein Übertariflicher) arbeiten und das in den Bereichen die nicht dem PS angegliedert sind !


    Achso und Senner noch eines, ich hoffe DU kommst NIEMALS in die Lage einen Personenschützer zu brauchen weil Du ernsthaft gefährdet bist, also ich meine so mit Attentat für Gefahr für Leib und Leben. Würdest du A.M. beauftragen, weil er allererste Wahl ist, so sei dir gesagt, dass er KEINE Waffentragegenehmigung hat und an irgend etwas scheint es doch da zu fehlen oder ?
    Feht da etwas die Zuverlässigkeit oder das Bedürfnis ? naja egal, er kann dir dann sicherlich ein Team von seinen (angeblich) über 50 freischaffenden Mitarbeiter schicken..........(wurde im Bericht so erwähnt)


    Aber egal, wie gesagt, seine Sache macht er wirklich gut..........


    Devlon

  • Also um das nochmal klarzustellen. Ich kenne diesen Mann nicht persönlich sondern habe mir lediglich so ein Bild von ihm gemacht. Was mich allerdings brennend interessieren würde: Woher wißt ihr so gut bescheid. Dass er kein Gewerbe hat, keinen Waffenschein, mehrere Vorstrafen usw. Und wenn es dann so wäre, warum tut keiner was dagegen?? Ist mir unverständlich. Alles was ich über den Herrn weiss, er ist seit vielen Jahren im Geschäft und scheint gute bis sehr gute Aufträge zu haben. Ich kann das leider nicht glauben, dass er nicht mal ein Bewachungsgewerbe haben soll und sich damit bzw ohne, auch noch mehrmals im Fersehen zu präsentieren. Das würde doch jetzt einige riesige Beschwerdewelle geben, oder??

  • Dazu kann ich dir bei dem Herren spezifisch nichts sagen, ich kenne aber Unternehmen hier am Ort wo eine Inhaberin eingetragen ist die mit dem Geschäft Null zu tun hat (die braucht sich ja auch nur mal 80 Stunden ein Bisserl was anhören und dann darf sie loslegen) und die Teamleiter und tatsächlichen Geldgeber der Firma haben mehrjährige Hafterfahrung....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    Dazu kann ich dir bei dem Herren spezifisch nichts sagen, ich kenne aber Unternehmen hier am Ort wo eine Inhaberin eingetragen ist die mit dem Geschäft Null zu tun hat (die braucht sich ja auch nur mal 80 Stunden ein Bisserl was anhören und dann darf sie loslegen) und die Teamleiter und tatsächlichen Geldgeber der Firma haben mehrjährige Hafterfahrung....


    Wäre das dann illegal???

  • Wenn es illegal wäre würde es so nicht laufen...es ist halt eine Lücke im System...

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Respekt vor dem Können viel Geld mit wenig Hirn zu verdienen. Nee mal ohne Sarkasmus. Irgendwas muss er schon richtig gemacht haben. Zwar nix was mit PS zu tun hat aber etwas womit man Sch... zu Gold machen kann.
    Also Respekt vor dem unternehmerischen Können, das andere stelle ich nach wie vor in Frage.


    Gruß Alatna

  • Warum auch nicht. Dieter Bohlen z.B. ist durch die Musik reich geworden, obwohl fast jeder der Ansicht ist das er nicht singen kann.


    :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Alatna


    C-Promis ? Auf der HP dieses Herren sind Leute wie Muhammed Ali, Sylvester Stallone, Boris Becker und Pamela Anderson zu sehen. :shock:


    Bei dem ehemaligen "Boxenluder" mag das mit dem C-Promi-Status ja stimmen - die von mir Genannten dürften aber wohl kaum in diese Kategorie gehören ! :mrgreen:


    Und irgendwelche zufriedenen Kunden muß er ja haben, sonst würde er nicht immer wieder gebucht !

  • [quote='helix23']


    C-Promis ? Auf der HP dieses Herren sind Leute wie Muhammed Ali, Sylvester Stallone, Boris Becker und Pamela Anderson zu sehen. :shock:


    Bei dem ehemaligen "Boxenluder" mag das mit dem C-Promi-Status ja stimmen - die von mir Genannten dürften aber wohl kaum in diese Kategorie gehören ! :mrgreen:


    Für dich zählen die oben genannten also zu den A-Promis


    Da kann ich doch echt nur noch schmunzeln und Kopfschüttel.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.