Ein freundliches Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

  • Ich bin der Dirk, und seineszeichens Detektiv.
    Bin schon jahrelang in der Sicherheitsbranche tätig und wer weitere Fragen hat, kann mich ja kontaktieren.


    Nebenbei bemerkt, erstelle ich auch Webseiten, Referenzen unter sivedi.de, vielleicht braucht hier der ein oder andere ja mal was kostengünstiges.
    Anmerkung: Für Existenzgründer gibt es Internetpräsenzen auf Mietkaufbasis...



    So das erstmal zum Anfang...


    CU

    Gruß aus Westfalen
    Dirk


    Wir sind Ihr Partner bei der Lösung Ihres Problems!

    Einmal editiert, zuletzt von Detektei-Sosnowsky.de ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.