• Hmm..vielleicht gibt Sie nicht mehr? Oder sonstiges...


    Schreib doch den eine Mail, die müssen es ja wissen :wink:


    Gruß

  • Die gibt es schon noch. Die Internetseite wird durch die Sicherheitsdienste gepflegt. Kurz nach dem Verkauf fehlte GuW, dann kams wieder rein, nun hat es macken. Bis der neue Name und die neue Website online sind lebt man eben damit :lol:

  • also das ist ganz einfach: g4s sicherheit usw. ist noch online. guw gehört ja nicht mehr zu g4s und ist daher dort auch nicht mehr enthalten. irgendwie logisch. und informationen gab es ja noch nie über die webseite über das unternehmen.
    :idea:

  • Sollte ein neues Unternehmen nicht sofort eine neue Webside haben? Wie will man denn als neues Unternehmen die verunsicherten Kunden informieren? Die Firma ist was Marketing angeht genauso wie UNICORN.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Boomer G4S heißt noch G4S. Wie würdest Du jetzt die Webseite nennen?
    Man kann nicht G4S heißen und im Net einen anderen Namen verwenden.
    Die Firma G4S macht gerade einen Umbruch vom Konzern zu einem Mittelständischen Unternehmen durch da glaube ich das es dort andere Pobleme gibt als Marketing, man weiß ja noch nicht einmal den neuen Namen.
    Vieleicht ist ja jemand von G4S hier und kann uns auf den neusten Stand bringen.

  • wenn einer einen Laden verkauft und ein andere kauft ihn, ganz egal ob für einen Euro oder mehr, muss ich ganz schnell einen Namen haben. Die Kunden sind zur Zeit alle verunsichert und das ist ja auch der Grund, warum einige Kunden gekündigt haben und andere werden folgen. Allgemein ist man in der Branche der Meinung, dass der Nachfolger die Aufgabe hat den Laden in die Insolvenz zuführen, ähnlich wie bei Siemens, aber dort hat es ja nicht funktioniert. Das ist nicht meine persönliche Meinung sondern die Meinung von vielen anderen.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Wenn man sich anschaut wie der Verkauf abgewickelt worden ist kann man auch schon auf solche Gedanken kommen.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.