Off Topic aus Wer findet wen Super

  • Zitat von katja

    Vielleicht können mir die lieben Herren aus diesem Forum weiterhelfen???


    Beamter: Sind etwa Frauen da?


    Die Frauen schütteln alle die Köpfe. Der Beamte wendet sich wieder Matthias zu.


    SCNR

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Zitat

    Sehr freundlich..
    Und das hilft... EV ??

    Bevor man als Mod rumkotzt sollte man sich die Netiqutte, How to Quote und Emoticons & Abrevations durchlesen.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Zitat von Streifenhörnchen

    Schlechter Witz EV. Hab schon bessere gelesen. Gehöhrt eigentlich in die Tonne. Und ich bin kein Mod.


    Katja dann wäre noch die zu erwartende Besucheranzahl. Da rechne mal pro Sicherungskraft mit 100 - 150 Leuten.


    Kein Witz. Sondern ein Filmzitat. Habe bessere gesehen aber viele halten ihn für Kult. Und als Mod hättest du hier Chancen, da auch offensichtlich die Gepflogenheiten des Netz nicht kennst.


    Zitat von Schattenmann

    helf mir auf die sprünge bitte


    Google hilft. Oder anders: RTFM

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Zitat von Eugene Vidoq

    Google hilft. Oder anders: RTFM



    ich neige grundsätzlich zum geringst möglichen aufwand. hatte also gehofft mir die recherche arbeit zu sparen und es aus deinem munde zu hören.
    :-)


    aber danke: google hat mir dann tatsächlich (und natürlich völlig unerwartet) die antwort gegeben.

  • @ EV


    1.) Es heisst: "Ist Weibsvolk anwesend"


    2.) Die FAQ von Securitytreff.de definieren: Was sind Moderatoren?
    Moderatoren sind Personen (oder Gruppen) die auf das tägliche Geschehen in dem jeweiligen Forum achten. Sie haben die Möglichkeit, Beiträge zu editieren und zu löschen, Themen zu schließen, öffnen, verschieben oder löschen. Moderatoren haben die Aufgabe, die Leute davon abzuhalten, unpassende Themen in einen Beitrag zu schreiben oder sonstigen Blödsinn in das Forum zu setzen.


    Insofern Kritik teilweise berechtigt, das SCNR hin oder her war es doch eine nette "Real Life" Anrede......und die Antwort war ja nicht wirklich hilfreich, passend oder ähnliches. Für einen Forenneuling vielleicht auch nicht die richtige Begrüssung.


    ..und als rumkotzen würde ich was anderes verstehen. :wink:


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Eugene Vidoq

    Kein Witz. Sondern ein Filmzitat. Habe bessere gesehen aber viele halten ihn für Kult. Und als Mod hättest du hier Chancen, da auch offensichtlich die Gepflogenheiten des Netz nicht kennst.



    Google hilft. Oder anders: RTFM


    Hallo EV
    Willst Du unseren Mods unterstellen das Sie keine Ahnung von der Materie haben??????????????? Frage mich was Du dann hier noch willst. Beachte den Fettgedrukten Teil Deines Zitates.


    Zurück zum Thema.
    Wünsche Dir viel Glück Katja

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Zitat von Ruputer

    "Multiple question marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind."
    Terry Pratchett


    scnr


    ROFL

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Mal ganz ehrlich Euqene, so langsam kotzt es mich an, du hast anscheinend Ahnung von der Materie jedenfalls behaupten das 20% deiner Beiträge die sachlich und kompetent sind. Die Restlichen 80% gehen unter mangels schlechter Erziehung oder einfach nur mitteilungsbedürftniss??


    Ganz einfache Regel
    Sachliche Frage = Sachliche Antwort

  • Kann diese Diskussion unter "Off-Topic" stattfinden? Es nervt wenn so viele unsachliche Beiträge hier stehen und trägt nicht gerade zum guten Bild bei.

  • Zitat von Schattenmann

    ich find den eugene super!!


    Ich habe auch nichts gegen den EV aber irgendwann nervt es nur noch. Mag sein das er einen hohen Standart hat. Aber andere runter zu machen ist nicht die feine Art, und schau dir das Thema an, wieviel noch übrig ist :wink:

  • Eugène François Vidocq (* 24. Juli 1775 in Arras; † 11. Mai 1857 in Paris) war ein französischer Verbrecher, der als einer der Begründer der modernen Kriminalistik und erster Direktor der Sûreté Nationale, einer Abteilung der französischen Polizei, bekannt wurde.



    @EV, du bist ein Typ mit Fachwissen, ohne Zweifel. ...aber bist du auch fair?
    Du die arrogante Art reißt du mit dem Hintern alles wieder um, mal so formuliert. :shock:


    Gruß Toni

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Nicht immer ist ein ernst gemeinter Post auch ernst zu nehmen.... :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.