Hallo erstmal.....

  • ..ich weiss nicht ob ichs schon gesagt habe, aber ich bin jetzt erst mal hier angekommen...


    ..gruss aus der schönen Westpfalz :D



    Freue mich hier im Forum zu sein!

  • willkommen erich :D

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Hallo und Herzlich Willkommen auf Securitytreff.de!!


    Viel Spass mit uns!!




    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Hallo in die Pfalz 8)


    Was hat Dein Nickname zu bedeuten?


    Etwas mit diesem Herren? (Erich Mielke, EX-Chef des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR)




    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Wünsche dir ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Input!


    Gruß Toni






    Zitat

    Der Sohn sieht meistens der Mutter ähnlich



    Eddie ...ist das so? :shock:

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Zitat von Eddie

    Der Sohn sieht meistens der Mutter ähnlich :lol:



    Kann ich eigentlich nicht von mir sagen...


    ..vor allem guck ich nicht so grimmig drein wie der Erich (eigentlich Erich II, der Erich I hieß Honnecker, glaube ich....) :D

  • Zitat von E. Mielke

    Hui.. der sieht mir aber gar nicht ähnlich... :wink:


    War es früher vielleicht mal Dein oberster Chef? :wink:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von S.L.

    War es früher vielleicht mal Dein oberster Chef? :wink:


    Nein das auch nicht. Mein oberster Chef ist vor ca. 2000 Jahren gestorben und von dem gibts deshalb auch keine Fotos. :wink:

  • Hallöchen E. Mielke
    lass mich auch noch einen Gruß mit auf den Weg geben.


    Man liesst sich. bis denne.


    Cu


    Gruss
    saw1977

    Gruß saw1977


    wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ^^
    hier noch ein paar Satzzeichen ....,,,,,!!!!!!??????

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.