Der Generaldirektor gibt sich die Ehre?

  • chief executive officer


    So dürft ihr mich auch anreden.
    Ich bitte nochmal um Disziplin vor meinem Chat Auftritt.

  • Kleine Zwischenbilanz


    Der Chat ist unter aller Sau. Einmal verweigert er das ich was sende, einandermal kann ich gar nichts schreiben, reines Glückspiel der Chat.

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Kleine Zwischenbilanz


    Der Chat ist unter aller Sau. Einmal verweigert er das ich was sende, einandermal kann ich gar nichts schreiben, reines Glückspiel der Chat.


    Nicht mal der Chat mag dich :todlachen:

  • @


    Moin die Damen & Herren


    War ja gestern echt viel los....
    Bin aber beruhigt, dass es nicht nur bei meinem Schreibtischofen Probleme an dieser Stelle gibt, obwohl ich über Kabel mit 2000+ arbeite.
    Denke kleiner Job für unsere Admins & letzendlich Hobbs.
    Ansonsten sehr erstaunt, dass grosse Beisserei ausgeblieben... :mrgreen: ist.
    Aber wer klettert schon freiwillig in die Manege, wenn man auch von ausserhalb bellen kann!
    Dir GD viel Spass beim Fischeriechen, & Nichtweisichwasweisichnichtwas (?) oder so, Hilfe!, da gab es doch mal einen Spruch?
    Macht & Wissen? Keine Ahnung weil, habe neuerdings immer nur von Geld & Macht gehört

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.